Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLAMWEG GRILL PL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1541 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Flamweg Grill PL bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Jun 2024 um 23:09 Dönnerteller per Abholung. Die Pommes waren perfekt, Fleisch und Salat waren großzügig . Keine lange wartezeit. Gerne wieder
9 Jun 2024 um 7:53 Die Lieferung kam 30 Minuten später aber sonst alles gut
8 Jun 2024 um 21:25 Die 90 Minuten haben nicht gereicht es hat fast Stunden gedauert
8 Jun 2024 um 21:19 Und wieder einmal das Gleiche. Extra in den Bestellangaben ohne Grünzeug…und natürlich wieder mit Salat. Wozu gibt es die Bestellangaben denn dann überhaupt?
2 Jun 2024 um 23:04 Gutes Preisleitungsverhältnis, Pommes und Dönerteller sind ausreichende Portionen. Abholung kann ich empfehlen, schneller und ofen frisch ;)
2 Jun 2024 um 23:01 Dönerteller, sehr gut wie immer.
2 Jun 2024 um 20:01 Extra ohne Salat bestellt, wurde nicht beachtet
25 Mai 2024 um 19:25 Hatte gestern keine Probleme mit dem halben Hahn. Pommes waren auch reichlich und gut und alles wirklich sehr heiß. Netter Fahrer.
22 Mai 2024 um 21:27 Essen war kalt, an dem Hähnchen war sehr wenig dran und es war trocken wie Sau. Noch nie so ein schlechtes Hähnchen gehabt. War was für den Müll. Burger war aber gut aber auch kalt.
21 Mai 2024 um 23:25 Normalerweise gibt’s -gutes- Gyros, doch heute war ich vom Cordon Bleu mit Ramasauce total enttäuscht! Die Sauce war viel zu würzig und der kleine Salat schwamm im Dressing… für mich ungenießbar; die Hälfte landete im Müll, echt schade :-(
20 Mai 2024 um 22:13 1 Stunde vorher online bestellt, trotzdem ne halbe Stunde später als bestellt geliefert und dann noch fast kalte Pommes und das halbe Hähnchen zäh wie Gummi. Das kenne ich anders von Euch...
19 Mai 2024 um 20:57 Hat super lecker geschmeckt